Boy Lornsen Vun Gott un Lüüd

Inhaltsangabe zu „Vun Gott un Lüüd“ von Boy Lornsen

Boy Lornsen schafft, was plattdeutscher Literatur gemeinhin häufig abgesprochen wird: Gleichzeitig komplexe Sachverhalte zu beschreiben und literarische Qualität zu erzeugen! Sien Schöpfung un wat achterno keem und Jesus vun Nazareth een Streemel Weltgeschicht – das alles in plattdeutschen Versen lebendig, bilderreich, gelegentlich mit humorig-kritischen Parallelen zum Heute – plattdeutsche Texte, die zum Nachdenken über uns und unsere Welt, über das Tun und insbesondere das Lassen, anregen, und gelegentlich auch ein Schmunzeln erlauben.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LeseMama82

Die Herzen der Männer

Page1of_

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch