Bräuer Marcus RB Leipzig

Inhaltsangabe zu „RB Leipzig“ von Bräuer Marcus

RB Leipzig hat die Bundesliga aufgemischt. RB Leipzig hat wie kein anderer Fußballclub zuvor polarisiert. Grenzenlose Liebe, vor allem in Leipzig und Umgebung stehen im krassen Gegensatz zu bösartigen Anfeindungen, ja purem Hass. Traditionalisten und Fußballromantiker jeder Schattierung sehen durch RB Leipzig die Grundfeste des Sports bedroht. Zu Recht? Dieses Buch dokumentiert, auch mit einem Schuss Satire die Ereignisse auf und vor allem neben dem grünen Rasen im Verlauf der gesamten Spielzeit 2016/17, als RB Leipzig die vermeintlich heile deutsche Fußballwelt mit einem unvergleichlichen Power-Fußball nachhaltig revolutionierte.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch