Brösel Party-Tips für Stümper

Inhaltsangabe zu „Party-Tips für Stümper“ von Brösel

Halligalli Bisssumabwingn!§Diese Lektüre für Profistümper ist der optimale Ratgeber für alle, die auf ihrer Party nicht nur ein guter Gastgeber, sondern auch ein guter Gast sein wollen.§Denn Gast auf der eigenen Party zu sein und auch noch Spaß zu haben ist schwerer, als man denkt. Ganz nach dem Motto: "Fight For Your Right To Party", bietet Ihnen dieser Ratgeber konkrete Hilfe für alle anstehenden Partys. Ein ganz großer Renner sind z.B. "Stümpers Singles & Schlingels Partys". Und mittlerweile schon ein Geheimtipp ist das "Naked Lunch", bei dem Sie zehn bis 15 Gäste mühelos in einer Sauna oder einer Therme unterbringen können. Die umfassenden Tipps für die Dekoration, die Musikauswahl und zum Thema optimales "Anbaggern" sind selbstverständlich mit höchster Sorgfalt und Präzision von den Autoren ohne Schonung der eigenen Person recherchiert worden. Dazu im Anhang: Party-Trouble-Shooting - A wie "Alkohol" bis Z wie "Zeitensprung": die beliebtesten Partyfehler - u nd wie man sie vermeidet.§

Stöbern in Comic

Sherlock 1