Brösel Werner - Volle Latte!

Inhaltsangabe zu „Werner - Volle Latte!“ von Brösel

§Ne Alte! Jetzt ist es soweit, WERNER wird schwach und wartet mit nackten Tatsachen auf. WERNER-11 enthält Seiten mit Rotohrenpotential wie noch nie. Zum zwanzigsten WERNER-Jahr hat sich Brösel nicht mehr halten können: Seit 1983 lies er Sportfans in aller Welt im unklaren, wie die legendärste aller Halbzeiten zwischen Flensburg 08 und Holstein Kiel weitergeht - die Antwort kennt nur einer. Aber nur noch solange, bis diese Buch erscheint! Der 11. Band WERNER-Volle Latte! mit über 100 Seiten nagelneuem Wernertums setzt an zum Sprung über die Bettkante!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1