Alle meine Grimms Märchenklassiker

Alle meine Grimms Märchenklassiker

Inhaltsangabe zu "Alle meine Grimms Märchenklassiker"

Es war einmal …
„Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß!“ Mit Märchen tauchen wir in eine Welt der Phantasie ein, die uns seit Kindertagen gut bekannt ist. Sie erinnern uns an gemütliche Märchenstunden mit Eltern und Großeltern. Märchen erzählen Geschichten von Königstöchtern, Zwergen und Feen, bösen Stiefmüttern und reichen Königen. Fleißig wird Stroh zu Gold gesponnen, giftige Äpfel werden gegessen, Wölfe sprechen und Esel musizieren fröhlich mit anderen Tieren. Kinder lieben Märchen! "Alle meine Grimms Märchen-Klassiker" versammelt die beliebtesten Märchen der Brüder Grimm, die Sprecher Valerie Bolzano und Jürgen Fritsche schaffen märchenhafte Unterhaltung für Kinder und Erwachsene.
ENTHÄLT: Hänsel und Gretel, Die Bremer Stadtmusikanten, Der Froschkönig, Rapunzel, König Drosselbart, Frau Holle, Rotkäppchen, Der Wolf und die sieben Geißlein, Aschenputtel u. v. a.
(2 CDs, Laufzeit: 2h 17)

Ausgabe:Audio CD