Brüder Grimm , Petra Lefin Dornröschen

Inhaltsangabe zu „Dornröschen“ von Brüder Grimm

"Dornröschen" zählt zu den beliebtesten Märchen der Brüder Grimm. Dieses Mini-Bilderbuch erzählt das Märchen für Kinder von 3 bis 8 Jahren - in einer kindgerechten und modernen Sprache. Die ideenreichen und detailverliebten Illustrationen stammen von Petra Lefin, die schon mit der Kinderbibelgeschichten-Serie von DON BOSCO zahlreiche kleine und große Fans begeistert hat. Die hosentaschenfreundlichen Mini-Bilderbücher mit den abgerundeten Ecken sind ein begehrtes und preiswertes Mitbringsel, das immer wieder gerne angeschaut werden wird.
Altersstufe: 3 bis 8 Jahre

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen