Brüder Grimm , Markus Lefrançois Fünf Märchenklassiker der Brüder Grimm

Inhaltsangabe zu „Fünf Märchenklassiker der Brüder Grimm“ von Brüder Grimm

'Dornröschen', 'Hänsel und Gretel', 'Aschenputtel', 'Schneewittchen' und 'Die Bremer Stadtmusikanten' – fünf Bilderbücher mit den schönsten Märchen der Brüder Grimm. Die Märchen-Illustrationen von Markus Lefrançois sind etwas für alle Generationen: großzügige Farbbilder mit liebevollen Details, zum staunenden Betrachten, zum Lesen und Vorlesen, zum Entdecken und Wiederentdecken der wohlbekannten Klassiker.

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980