Märchenfrau erzähl mir was ...

Märchenfrau erzähl mir was ...

Inhaltsangabe zu "Märchenfrau erzähl mir was ..."

Meine ersten Märchen – alle Märchen in diesem Band sind speziell für kleine Kinder ausgewählt. Die Texte wurden kindgerecht und verständlich nacherzählt und mit farbstarken, liebevollen Szenen bebildert. So lernen Kinder die Welt der Märchen kennen und lieben! Inhalt: - Die Sterntaler - Der Froschkönig - Dornröschen - Das hässliche Entlein - Goldlöckchen - Rapunzel

Verlag:Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:19.09.2017