Märchenfrau erzähl mir was

Märchenfrau erzähl mir was

Inhaltsangabe zu "Märchenfrau erzähl mir was"

So lernen Kinder ab 3 Jahren die Welt der Märchen kennen und lieben!
Meine ersten Märchen – alle Märchen in diesem Band sind speziell für kleine Kinder ab 3 Jahren ausgewählt. Die schönsten ersten Märchen für Kinder ab 3 Jahren. Die Texte wurden kindgerecht und verständlich nacherzählt und mit liebevollen Szenen bebildert.
Inhalt: - Die Bremer Stadtmusikanten - Aschenputtel - Frau Holle - Der süße Brei - Die drei kleinen Schweinchen - Die Prinzessin auf der Erbse

Verlag:Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:13.09.2018