Mein allererstes Bildermärchen. Die Bremer Stadtmusikanten

von Brüder Grimm
Mein allererstes Bildermärchen. Die Bremer Stadtmusikanten

Neue Leser-Meinungen

Bietet gute Grundlage zum Selbererzählen!

Inhaltsangabe zu "Mein allererstes Bildermärchen. Die Bremer Stadtmusikanten"

Erzähl mir was! Bildergeschichten zum SelbsterzählenKinder lieben Märchen. Ein Märchenbuch gehört deswegen zur Grundausstattung eines jeden Kinderzimmers. Gemeinsam darin zu blättern, die Bilder zu betrachten und immer wieder und wieder die vertrauten Geschichten zu lesen, ist eines der schönsten Rituale zwischen Eltern und ihren Kindern. Diese Bildermärchen-Reihe macht diese schöne Gewohnheit noch lebendiger: Denn hier wird jeder selbst zum Märchenerzähler! Zum ersten Mal werden die beliebtesten Märchen der Brüder Grimm ausschließlich in Bildern erzählt. Kinderleicht und kunterbunt, zum Angucken, Nacherzählen und Immer-wieder-Neuentdecken. Denn es gibt nur eine Sache, die Kinder noch mehr lieben als Vorlesen: Geschichten erzählt zu bekommen.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:FISCHER KJB