Brüder Grimm , Anton Lomaev Rotkäppchen und der Wolf

Inhaltsangabe zu „Rotkäppchen und der Wolf“ von Brüder Grimm

Kommen Sie näher, kommen Sie ran! Heute ist ein Tag zum Feiern! In einem kleinen französischen Städtchen hat ein Wandertheater seine Bühne aufgebaut. Bald werden die bunten Vorhänge geöffnet und unser Lieblingsmärchen wird vor aller Augen erscheinen. Es zu erzählen, hilft den Brüdern Grimm der Buchillustrator Anton Lomaev, der uns wieder mit einer neuen und funkensprühenden Interpretation der klassischen Erzählung überrascht. Groß und Klein werden hingerissen sein.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Sancro82