Mountain Home

von Bracken MacLeod
Mountain Home

PeWa
vor einem Jahr

Luft nach oben aber OK...

Namine
vor 3 Jahren

Die erste Hälfte war eher langweilig oder nicht das, was ich erwartet hatte. Die zweite Hälfte war jedoch viel viel besser und spannender!!

Inhaltsangabe zu "Mountain Home"

Im Fadenkreuz einer Wahnsinnigen. Ein explosiver Thriller.

Lyn arbeitet in den Bergen als Kellnerin in einem kleinen Restaurant. Ihr Leben langweilt sie, doch sie sieht keine Möglichkeit, das zu ändern. Bis zu dem Tag, als eine ausgebildete Scharfschützin das Feuer auf den Laden und seine Gäste eröffnet. Erbarmungslos belagert sie das Gebäude - und Lyn muss sich entscheiden: Wird sie sich dem Tod ergeben oder nimmt sie den Kampf gegen ihn auf?

Andrew Vachss: 'Dieses atemberaubende Debüt ist ein echter cut-to-the-bone-Roman. Ein magisches Buch, ein Spiegel, der die Wahrheit reflektiert. und welchen Preis man dafür zahlen muss.'

Jack Ketchum: 'Bracken - Du hast mich regelrecht durch Mountain Home gejagt. Du weißt, wie die Lokomotive Fahrt aufnimmt. Ein SEHR guter Debütroman. Die Hauptfiguren sind so real beschrieben, dass ich wirklich mitgelitten habe.'

Verlag:Festa Verlag
Erscheinungsdatum:13.11.2014