Brad Barkley Werkstatt des Herzens

Inhaltsangabe zu „Werkstatt des Herzens“ von Brad Barkley

»Brad Barkley zielt mit diesem Roman direkt aufs Herz.« Library Journal Alison trauert um ihren verstorbenen Ehemann. Sie schafft es einfach nicht, den ersten Schritt in ein neues Leben zu tun. Zumindest nicht bis zu dem Tag, an dem sie durch Zufall in einer Garage ein altes Auto findet und sich in den Kopf setzt, die Rostlaube wieder fahrtüchtig zu machen. Ein gewagter Plan, wenn man noch nie auch nur einen Reifen gewechselt hat. Zum Glück lernt sie den Sprengmeister Max Kessler kennen, und schon bald sprühen in der Werkstatt die Funken ...

Kleine Feuer überall

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA

Der Gott jenes Sommers