Brad Barkley Werkstatt des Herzens

Inhaltsangabe zu „Werkstatt des Herzens“ von Brad Barkley

»Brad Barkley zielt mit diesem Roman direkt aufs Herz.« Library Journal Alison trauert um ihren verstorbenen Ehemann. Sie schafft es einfach nicht, den ersten Schritt in ein neues Leben zu tun. Zumindest nicht bis zu dem Tag, an dem sie durch Zufall in einer Garage ein altes Auto findet und sich in den Kopf setzt, die Rostlaube wieder fahrtüchtig zu machen. Ein gewagter Plan, wenn man noch nie auch nur einen Reifen gewechselt hat. Zum Glück lernt sie den Sprengmeister Max Kessler kennen, und schon bald sprühen in der Werkstatt die Funken ...

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Der verbotene Liebesbrief

Rileys spannendster Roman!

NiWa

Kleine Stadt der großen Träume

Ein bärenstarker Roman mit überraschenden Wendungen, ernsten Themen und herzergreifenden Momenten

Alais

Sweetbitter

Schreckliche Handlung, dürftiger Schreibstil. Für mich der Flop des Jahres!

Talathiel

Der Weihnachtswald

Wenn der Weihnachtsstern am hellsten leuchtet, ist es Zeit einander zu vergeben.

Liisaaa_th