Brad Finger 13 Kunststile, die du kennen solltest

Inhaltsangabe zu „13 Kunststile, die du kennen solltest“ von Brad Finger

Mehr Spaß durch mehr Wissen
Wiedererkennen, einordnen, verstehen: Mit etwas Grundwissen über die verschiedenen Epochen und Stile wird Kunst zur spannenden Entdeckungsreise! Woran erkennt man, dass ein Bild in der Romanik und nicht in der Gotik gemalt wurde? Und wann war das? Was ist typisch für ein Renaissance-Gemälde? Warum war der Impressionismus revolutionär? Wer sind die wichtigsten Künstler der Pop Art? Jeder der 13 Kunststile wird mit seinen wichtigsten Merkmalen und Werken dargestellt und nimmt Bezug auf seine Blütezeit, optimal ergänzt durch ein umfangreiches Glossar und eine Zeitleiste.

Schöner Überblick zu den wichtigsten Kunststilen für Groß und Klein.

— leolas

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor