Brad Finger 13 moderne Künstler, die du kennen solltest

Inhaltsangabe zu „13 moderne Künstler, die du kennen solltest“ von Brad Finger

Alles andere als angestaubt! Farben, Licht, Materialien – alles veränderte sich unter ihrem Blick. 13 moderne Künstler, die mit neuen, überraschenden Sichtweisen die Kunst im späten 20. Jahrhundert auf unverwechselbare – und oft revolutionäre – Weise interpretiert haben, werden mit ihren wichtigsten Werken vorgestellt: Pablo Picasso und Joseph Beuys, Mark Rothko und Yves Klein, Edward Hopper und Marc Chagall u. a. – vom Kubismus bis zur Pop-Art, vom Cartoon bis zur Lichtkunst. Unbedingt kennenlernen!

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha