Brad Geagley Der Narrenkönig

Inhaltsangabe zu „Der Narrenkönig“ von Brad Geagley

Mord im Zweistromland Pharao Ramses ist schwer erkrankt, die Ärzte wissen nicht weiter. Nur der Himmel kann noch helfen. Und so wird der bewährte Ermittler Semerket ins Zweistromland entsandt, um eine heilkräftige Götterstatue an den Nil zu holen. Eine heikle Mission, denn Babylon ist ein Großstadtmoloch voller Sünder und Verbrecher. Semerket taucht ein in die finsteren Gassen zwischen den Tempelbauten. Und er spürt, dass die Feinde Ägyptens schon warten. Tödliche Feinde….

Stöbern in Historische Romane

Das Café unter den Linden

Birkel78

Die fremde Königin

Ein gelungener historischer Roman, mit viel Hintergrund, Tiefe und faszinierenden Ränkespielen.

AnnMan

Die Fallstricke des Teufels

Ein gelungener Mix aus historischen Fakten und Fiktion - spannender und informativer Lesegenuß!

miriamB

Schwert und Krone - Meister der Täuschung

Ein großartiger Roman, der einem nicht nur tolle Leseerlebnisse sondern auch Geschichtswissen beschert.

JulieMalie

Das Hexenzeichen

Es konnte mich leider nicht begeistern.

Monique_Oehms

Fortunas Rache