Winning Ugly

von Brad Gilbert und Steve Jamison
Winning Ugly

Inhaltsangabe zu "Winning Ugly"

Boris Becker, John McEnroe, Jimmy Connors - er hat sie alle geschlagen. Brad Gilbert war nicht erfolgreich, weil er über geniale Schläge verfügte. Der Kalifornier besiegte die besten Spieler der Welt, weil er wie kaum ein anderer die Psychologie des Tennis versteht und sie zu nutzen wußte.
In >Winning UglyWinning UglyWinning UglyWinning UglyWinning Ugly< erklärt Brads Formel für erfolgreiches Tennisspiel. Er hat die mentalen Aspekte des Tennis besser als alle begriffen, die ich jemals getroffen habe." (Andre Agassi)

Verlag:zu Klampen Verlag - zu Klampen & Johannes GbR
Erscheinungsdatum:01.09.1997