Brad Gooch Mailand Manhattan

Inhaltsangabe zu „Mailand Manhattan“ von Brad Gooch

Der Roman spielt in der schillernden Welt der Modejounale, Modelagenturen, Fotoateliers - Ein Blick hinter die Kulissen von Mailand, Manhattan, Paris. Ein Blick in den Abgrund. Todd Eamon, der schöne Engel kommt in die Welt erotisch aufgeladener Dekadenz. Sein Fall aus dem Stand nur leicht getrübter Unschuld in die Welt des Glamours und des schönen Scheins wird akribisch und detailliert aufgezeichnet.

Die beste meiner Welten

Ein Buch, das fast ein Highlight geworden wäre - trotzdem ein sehr guter Roman