Das Spiel

von Brad Meltzer
Das Spiel

Inhaltsangabe zu "Das Spiel"

Matthew und Harris sind Anfang Dreißig und beste Freunde. Beide arbeiten für renommierte Kongressabgeordnete, doch nach zehn Jahren in Washington langweilen sie sich - und beteiligen sich an einem geheimnisvollen Spiel: Mit anderen, ihnen unbekannten Mitspielern wetten sie auf Entscheidungen des Capitols, ein scheinbar harmloser Zeitvertreib. Bis Matthew nach seiner letzten Wette ermordet wird - und Harris fürchten muss, das nächste Opfer zu sein. Atemberaubend und voller Überraschungen - ein Thriller der besonderen Art. Vom Autor des Bestsellers »Die Bank«. »Wer John Grisham mag, wird Brad Meltzer lieben.« WESTDEUTSCHE ALLGEMEINE ZEITUNG

Ausgabe:Audio CD
Verlag:RADIOROPA Hörbuch
Erscheinungsdatum:05.10.2007
Das aktuelle Buch ist am 23.08.2006 bei Aufbau TB erschienen.