Brad Meltzer Der zehnte Richter

Inhaltsangabe zu „Der zehnte Richter“ von Brad Meltzer

Ben hat einen Traumjob mit Karrieregarantie am Obersten Gerichtshof, bis er unvorsichtigerweise ein noch nicht veröffentlichtes Urteil verrät. Es entsteht ein Geflecht von Lügen, Widersprüchlichkeiten und Verdächtigungen. Jetzt braucht Ben seine Freunde!

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Ein guter zweiter Teil, der sich wieder sehr gut las, dem allerdings ein wenig Hochspannung fehlte.

Thrillerlady

Sleeping Beauties

Diese 955 Seiten habe ich in wenigen Tagen in einem Fluss gelesen. King bietet immer noch, bzw. wieder, spannendste Unterhaltungsliteratur!

Azcura

Hex

sehr gruseliger Horrorroman, der mir unter die Haut ging und für einige Gruselmomente sorgte.

FireheartBooks

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Schuld und Verantortung ist das zentrale Thema dieses Buches.. Dabei voll Traurigkeit und sprachlicher Feinheit.

ulrikerabe

Murder Park

Nicht das beste Buch bisher, aber solide Unterhaltung.

tragalibros

Schlüssel 17