aufbauverlag

Brad Meltzer – die Nummer 1 aus den USA
Eine Frau ohne Erinnerung Ein Geheimnis, für das jemand tötet Eine Verschwörung
Als Hazel Nash sechs Jahre alt ist, lehrt ihr Vater sie einen Grundsatz: Geheimnisse müssen gelöst werden. Er weiß es ganz genau, denn er hat eine TV-Sendung, in der er alle Verschwörungen der Welt entlarvt – »House of secrets« macht ihn zum Star. Jahre später ist Hazel eine anerkannte Archäologin. Nach einer Autofahrt mit ihrem Bruder und ihrem Vater erwacht sie ohne Erinnerung. Ihr Vater ist bei dem Unfall ums Leben gekommen, ihr Bruder wurde verletzt. Dann taucht ein Agent vom FBI auf und will Genaueres wissen: Ein Mann, den ihr Vater wegen seiner Sendung besucht hat, ist ermordet aufgefunden worden. Zurück in ihrem Haus, findet Hazel Waffen, die sie nicht kennt, und sie hat ein Tattoo am Hals, von dem sie nichts wusste. Ihr kommt ein ungeheuerlicher Verdacht. Was hat sie mit dem Tod ihres Vaters zu tun?

Jetzt bewerben!

Wir verlosen 25x das Taschenbuch "Secret - Niemand schweigt für immer" von Brad Meltzer. Bewerbt euch bitte mit Klick auf den "Bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

Viele Grüße
euer Team vom Aufbau Verlag

** Bitte beachtet, dass es sich hier um eine Buchverlosung handelt und nicht um eine Leserunde. Ihr könnt natürlich trotzdem gerne hier über das Buch diskutieren, aber eine Moderation wird es nicht geben

Autor: Brad Meltzer
Buch: Secret - Niemand schweigt für immer

quantumbeing

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne an der Buchverlosung teilnehmen!
Das letzte Buch, das ich gelesen habe, ist "Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt" von Mhairi McFarlane.

misery3103

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt spannend und ich würde gerne gemeinsam mit Hazel die Wahrheit herausfinden.

Heute Morgen habe ich "Hangman" von Daniel Cole beendet, das mir gut gefallen hat.

Mrs. Dalloway

Plauderecke

Mein Buch ist auch schon da und ich bin am lesen.. die Rezi folgt dann :)

Mrs. Dalloway

Fazit / Rezensionen

Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich habe die Rezi auch schon bei Amazon eingestellt!

Mauela

Plauderecke

Fast vergessen: Mein Buch ist auch da und die Rezi folgt, sobald ich durch bin.

Gise

vor 6 Monaten

Fazit / Rezensionen

Dankeschön auch von mir, dass ich mitlesen durfte. Hier meine Rezension:

wortgleich auch auf wasliestdu.de, amazon.de, hugendubel.de, thalia.de, weltbild.de, lesejury.de

Streiflicht

vor 6 Monaten

Fazit / Rezensionen

danke, dass ich dabei sein durfte!
meine rezi steht so auch auf amazon, elatus, mayersche und anderen buchhandelsseiten, wasliestdu und lesejury:

Blaustern

vor 5 Monaten

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich das Buch lesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.

Langeweile

vor 5 Monaten

Fazit / Rezensionen

Ich bedanke mich für das Buch. Leider musste ich die Lektüre nach über 200 Seiten abbrechen, da ich absolut keinen Zugang zu dem Buch gefunden habe. Immer wenn ich glaubte, nun endlich den roten Faden der Geschichte entdeckt zu haben, wurde ich wieder eines Besseren belehrt . Insofern ist es mir nicht möglich, eine Rezension zu schreiben.