Brad Meltzer Shadow

Inhaltsangabe zu „Shadow“ von Brad Meltzer

Pass auf, wen du liebst! Michael Garrick gehört zum Beraterstab des Weißen Hauses - und er liebt die gefährlichste Frau Amerikas, die Tochter des Präsidenten. Als er mit ihr eines Nachts zufällig seinem Chef begegnet, kommt sie auf die Idee, ihm zu folgen. Beide werden Zeugen, wie Simon, der Chefberater des Präsidenten, in einem Wald Geld versteckt. Aus Spaß nimmt Shadow zehntausend Dollar mit - und schon stecken sie in tödlichen Schwierigkeiten. Ein rasanter Thriller vom Autor des Bestsellers "Der Code".

Angstmörder

Der Angstmörder

MissesFrosty

Todesreigen

Super spannend, konnte es kaum aus der Hand legen

roelchen

The Wife Between Us

Egal was du glaubst, es ist ganz anders!

asprengel

Das Meer löscht alle Spuren

Spannender Krimi über ein sehr aktuelles Thema!

Bianca_Wurster

Im Dunkel deiner Seele

Das langweiligste Buch, das ich je gelesen habe! Rezension: http://recensio-online.blogspot.de/2018/04/george-harrar-im-dunkel-deiner-seele.

Toxicas

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Was für ein spannender Thriller! Wird dem Hype absolut gerecht. Mehr dazu in einer ausführlichen Rezension.

Toxicas