Brad Meltzer Shadow

Inhaltsangabe zu „Shadow“ von Brad Meltzer

Michael Garrick gehört zum Beraterstab des US-Präsidenten und liebt dessen Tochter, die aufregende, unberechenbare Nora. Als die beiden zufällig eines Nachts Michaels Chef begegnen, werden sie Zeugen, wie er einen Umschlag mit 40.000 Dollar im Wald versteckt. Ohne nachzudenken nimmt Nora einen Teil des Geldes an sich und bringt Michael damit in tödliche Gefahr. Ein spannungsreicher Blick hinter die Kulissen der mächtigsten Institution der Welt. Rasant gelesen von Stefan Kaminski.

Spritztour

Ein Krimi mit Schmunzelfaktor!

Stups

Hangman - Das Spiel des Mörders

Ein solider Thriller & eine gute Fortsetzung. Der Witz aus Band 1 kam mir aber etwas zu kurz & der Fall hat mich nicht ganz so gefesselt.

-Leselust-

Ostfriesenfluch

Das war mein 1. Lesevergnügen mit Klaus-Peter Wolf. Ich bin von seinen Charakteren begeistert! Die Seiten sind nur so verflogen. Spannend!

Anishe

In eisiger Nacht

Lässt auch dem Leser das Blut in den Adern gefrieren...

romi89

Woman in Cabin 10

Toller Nervenkitzel bis zum Schluss 😊

Cappukeks

Tausend Teufel

Mit Heller durchs eiskalte Dresden auf Spurensuche - spannend und authentisch. Toller zweiter Band!

Fornika