Nicht ein Wort

von Brad Parks
Nicht ein Wort

Positiv (20):
MelEs avatar

Ein Thriller, der im positiven Sinn jede Menge Nerven kostet. Gelungener Spannungsaufbau. Leseempfehlung!

Kritisch (8):
Sommerkindts avatar

Von einem Thriller erwarte ich etwas mehr als das er nur auf den letzten 100 Seiten spannend ist.

Inhaltsangabe zu "Nicht ein Wort"

'Fans von Harlan Coben werden diesen Thriller lieben.' Library Journal

Er ist Richter. Er liebt seine Familie. Das wissen auch die, die seine Kinder entführt haben. Damit er ein falsches Urteil spricht. Wird er Recht sprechen oder das Leben seiner Kinder retten? Wie weit wird er gehen?

Kurzbeschreibung

Es hätte ein normaler Mittwochnachmittag werden sollen, an dem Bundesrichter Scott Sampson seine beiden Kinder Sam und Emma zum Schwimmen begleiten würde. Doch dann erreicht ihn eine SMS seiner Frau, die besagt, dass sie die beiden von der Schule abholt.

Als Alison später nach Hause kommt, sind die Kinder nicht bei ihr. Und sie hat auch keine SMS geschrieben.

Stattdessen klingelt das Telefon. „Ihre Kinder sind in unserer Gewalt!“ sagt eine Stimme. Wenn Scott sie wiedersehen will, hat er genaue Instruktionen in einem Drogenfall zu befolgen, der am nächsten Tag verhandelt werden soll.

Plötzlich steht das Schicksal seiner gesamten Familie auf dem Spiel, und Scott Sampson muss die schwerste Entscheidung seines Lebens treffen: Wird er Recht sprechen oder seine Familie retten?

Ein unglaublich aufwühlender und intensiver Thriller, der jedem Leser unter die Haut geht.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:22.02.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.04.2018 bei Argon erschienen.