Leserpreis 2018

Alexander Fels

vor 7 Monaten

via eBook 'Nicht ...

Ein großartiges Buch, das Brad Parks hier geschrieben hat. Wobei dss vermutlich noch untertrieben ist. Er beschreibt die Szenerie, die Menschen, die Gedanken der Hauptperson Scott Sampson, den Richter, so detailliert, zerlegt und seziert die Ereignisse gerade zu perfekt. Die Spannung kennt nur einen Weg: nach oben. Phantastisch, wie er unerwartete Wendungen einbaut, immer aufs neue eine Überraschung bereits im nächsten Absatz bereithält und dennoch erschreckend real und nachvollziehbar unaufhörlich auf das brutale Ende zusteuert. Das beste Buch, das ich seit Monaten gelesen habe. Überragend gut!

Autor: Brad Parks
Buch: Nicht ein Wort