Brad Strickland Der Fluch der Piraten - Die Gefangenen

Inhaltsangabe zu „Der Fluch der Piraten - Die Gefangenen“ von Brad Strickland

Jamaika, 1687. Als auf der HMS Retribution eine Meuterei niedergeschlagen wird, wissen nur wenige Eingeweihte, dass es sich dabei nur um ein Täuschungsmannöver handelt, das den eigentlichen Auftrag der angeblichen Meuterer veschleiern soll: Während sie sich zur Tarnung einen Ruf als Freibeuter verschaffen, durchkämmen Patrick "Patch" Shea und Captain Hunter unermüdlich die Meere nach ihrem ewigen Widersacher, dem berüchtigten Piraten Jack Steele ... Hier sind ihre Abenteuer mitreißend erzählt aus der Perspektive des zwölfjährigen David und ausgemalt mit farbenprächtigen Beschreibungen des Seefahrerlebens!

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82