Brad Strickland Der Fluch der Piraten - Die Meuterei

Inhaltsangabe zu „Der Fluch der Piraten - Die Meuterei“ von Brad Strickland

Jamaika, 1687. Als auf der HMS Retribution eine Meuterei niedergeschlagen wird, wissen nur wenige Eingeweihte, dass es sich dabei nur um ein Täuschungsmannöver handelt, das den eigentlichen Auftrag der angeblichen Meuterer veschleiern soll: Während sie sich zur Tarnung einen Ruf als Freibeuter verschaffen, durchkämmen Patrick "Patch" Shea und Captain Hunter unermüdlich die Meere nach ihrem ewigen Widersacher, dem berüchtigten Piraten Jack Steele ... Hier sind ihre Abenteuer mitreißend erzählt aus der Perspektive des zwölfjährigen David und ausgemalt mit farbenprächtigen Beschreibungen des Seefahrerlebens!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Penny, eine Klassenfahrt und: Achtung, gruuuuuslig!

kruemelmonster798

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch