Brad Strickland Der Fluch der Piraten - Die Seeschlacht

Inhaltsangabe zu „Der Fluch der Piraten - Die Seeschlacht“ von Brad Strickland

Jamaika, 1687. Als auf der HMS Retribution eine Meuterei niedergeschlagen wird, wissen nur wenige Eingeweihte, dass es sich dabei nur um ein Täuschungsmannöver handelt, das den eigentlichen Auftrag der angeblichen Meuterer veschleiern soll: Während sie sich zur Tarnung einen Ruf als Freibeuter verschaffen, durchkämmen Patrick "Patch" Shea und Captain Hunter unermüdlich die Meere nach ihrem ewigen Widersacher, dem berüchtigten Piraten Jack Steele ... Hier sind ihre Abenteuer mitreißend erzählt aus der Perspektive des zwölfjährigen David und ausgemalt mit farbenprächtigen Beschreibungen des Seefahrerlebens!

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas