Brad Stulberg , Steve Magness Peak Performance

Inhaltsangabe zu „Peak Performance“ von Brad Stulberg

Absolute Spitzenleistung – Peak Performance zu jeder Zeit – die Ansprüche, die der Alltag an jeden Einzelnen von uns stellt, sind enorm. Der Druck nimmt zu und bei dem immer schnelleren Tempo mitzuhalten, ohne die eigene Gesundheit auf der Strecke zu lassen, das schaffen nur wenige.

Brad Stulberg, ehemaliger McKinsey-Berater, und Steve Magness, Trainer olympischer Athleten, haben das Phänomen Spitzenleistung erstmals wissenschaftlich untersucht und zeigen: Es spielt keine Rolle, in welchem Bereich man zu Höchstformen auflaufen will – jeder kann für sich seine Strategie finden, die unabhängig vom gesteckten Ziel funktioniert und sich in der beruflichen Karriere, im Privatleben, bei sportlichen Wettkämpfen und kreativen Prozessen anwenden lässt.

'Peak Performance' kombiniert inspirierende Geschichten von Top-Performern aus Sport, Forschung und Kunst mit den neuesten Erkenntnissen der Neurowissenschaften – entstanden ist ein lebensveränderndes Strategiebuch, das alle Geheimnisse des Wegs zum Erfolg offenlegt. Wer konstant Spitzenleistung erreichen will, dem zeigt 'Peak Performance' wie.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen