Brad Taylor All Necessary Force – Todeszone USA

Inhaltsangabe zu „All Necessary Force – Todeszone USA“ von Brad Taylor

Die Taskforce – von der US-Regierung gegründet, um außerhalb des US-Rechts im Geheimen agieren zu können. Ihre Existenz ist ebenso wichtig wie illegal.

Bei einem Einsatz in Ägypten kommt es zu einem Anschlag auf die Taskforce. Ein Mann stirbt, ein weiterer überlebt nur um Haaresbreite. Pike Logan und seine Partnerin Jennifer Cahill sind gezwungen, die gefährliche Mission auf eigene Faust zu Ende zu führen – und geraten dabei zwischen alle Fronten …
Aber das ist noch ihr geringstes Problem: Verschwörer sind dabei, ihre Heimat mit einer gewaltigen Waffe zu vernichten.
Doch Mitgliedern der Taskforce ist es verboten, in den USA zu agieren. Darf Pike das Gesetz brechen? Oder soll Amerika wirklich das einzige Land sein, das Pike Logan nicht schützen kann?

Brad Taylor erzählt mit unvergleichlichem Realismus, und das ist kein Wunder, denn er war viele Jahre lang Mitglied in einigen Spezialeinheiten, darunter acht Jahre in der Delta Force (zuletzt bei Einsätzen im Irak und Afghanistan).

Kirkus Reviews: »Super geschrieben, spannend, und verdammt guter Lesestoff.«

Blackfive: »In seinen Romanen erkennt man ganz klar Taylors Erfahrungen im Antiterrorkampf. Liest man seine Bücher, muss man sich fragen: Was ist echt, und was ist erfunden?«

Hologrammatica

Spannender Detektiv-scifi-Thriller.

Miss_Cooper

Flugangst 7A

Somaya

Tante Poldi und der schöne Antonio

Irve

Totenweg

Authentisch und spannend. Ein überzeugender Kriminalroman.

Givemeabook

Aisha

Magicsunset

Seelenspiel

Der Beginn war klasse, aber dann hat mich die Autorin verloren ...

MissNorge