Brad Taylor All Necessary Force – Todeszone USA

Inhaltsangabe zu „All Necessary Force – Todeszone USA“ von Brad Taylor

Die Taskforce – von der US-Regierung gegründet, um außerhalb des US-Rechts im Geheimen agieren zu können. Ihre Existenz ist ebenso wichtig wie illegal. Bei einem Einsatz in Ägypten kommt es zu einem Anschlag auf die Taskforce. Ein Mann stirbt, ein weiterer überlebt nur um Haaresbreite. Pike Logan und seine Partnerin Jennifer Cahill sind gezwungen, die gefährliche Mission auf eigene Faust zu Ende zu führen – und geraten dabei zwischen alle Fronten … Aber das ist noch ihr geringstes Problem: Verschwörer sind dabei, ihre Heimat mit einer gewaltigen Waffe zu vernichten. Doch Mitgliedern der Taskforce ist es verboten, in den USA zu agieren. Darf Pike das Gesetz brechen? Oder soll Amerika wirklich das einzige Land sein, das Pike Logan nicht schützen kann? Brad Taylor erzählt mit unvergleichlichem Realismus, und das ist kein Wunder, denn er war viele Jahre lang Mitglied in einigen Spezialeinheiten, darunter acht Jahre in der Delta Force (zuletzt bei Einsätzen im Irak und Afghanistan). Kirkus Reviews: »Super geschrieben, spannend, und verdammt guter Lesestoff.« Blackfive: »In seinen Romanen erkennt man ganz klar Taylors Erfahrungen im Antiterrorkampf. Liest man seine Bücher, muss man sich fragen: Was ist echt, und was ist erfunden?«

In ewiger Schuld

Spannung pur

MellieJo

Portugiesische Rache

Anka2010

Der Mann zwischen den Wänden

Ro_Ke

Totalausfall

Furioser Pageturner! Absolut lesenswert, großartig. Chapeau!

DreamingBooks

Die Verlassene

eine spannende Idee, phasenweise etwas langatmig

Kaffeetasse

Böse Seelen

Solider Thriller, konnte mich aber nicht richtig mitreißen.

JuLe_81