Brad Thor Blowback

Inhaltsangabe zu „Blowback“ von Brad Thor

Ein schmelzender Alpengletscher spielt Terroristen ein Geheimnis in die Hände, das die westliche Zivilisation ins Mittelalter zurückkatapultieren könnte. Nur ein Mann könnte das Unheil noch abwenden: Scot Harvath, der Undercover-Agent und ehemalige Navy SEAL. Zusammen mit Jillian Alcott, einer Molekularbiologin, soll Harvath die Organisation aufspüren, die an einer Waffe arbeitet, mit der schon Hannibal die Römer bezwingen wollte … Ein rasanter Agenten-Thriller: packend bis zur letzten Seite, glänzend konstruiert und hervorragend geschrieben!

Die perfekte Gefährtin

Selest

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Absolut fesselnder Thriller der Extraklasse

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud