Brad Thor Der Pfad des Mörders

Inhaltsangabe zu „Der Pfad des Mörders“ von Brad Thor

Secret Service Agent Scot Harvath auf der blutigen Spur des kaltblütigsten Terroristen der Welt. Das größte Problem für Harvath: Er hat keine Ahnung, wie der Mann aussieht.
Der Pfad des Mörders führt Harvath von den brennenden Wüsten Nordafrikas bis in die verwinkelten Gassen Roms.

Nelson DeMille: »Scot Harvath ist der perfekte amerikanische Held.«

Dan Brown: »Brad Thor ist so brisant wie die Schlagzeilen von morgen!«