Tiere vor der Kamera

Tiere vor der Kamera

Inhaltsangabe zu "Tiere vor der Kamera"

Die Models , die vor Brad Wilsons Kamera in einem Großraumstudio in Los Angeles posieren, reisen nicht mit dem Taxi an, sondern im Lastwagen mit Spezialanhänger unter Aufsicht ihres Trainers: Es sind Gorillas, Leoparden, Krokodile, Giraffen, Zebras, Elefanten und weiße Tiger, die der renommierte US-amerikanische Fotograf ohne jede Dekoration vor einer schwarzen Studiowand ablichtet. Ihm gelingt dabei das Kunststück, den Wildtieren, die sonst in Zoos oder Reservaten leben und in Hollywood-Produktionen agieren, fernab ihrer natürlichen Umgebung ganz nah zu kommen. In seinen technisch brillanten Close-ups fängt er ein Stück ihres Wesens, ihrer Faszination und Einmaligkeit ein näher kann man einem wilden Tier nicht kommen!§

Verlag:Prestel
Erscheinungsdatum:29.04.2014