Brad Wilson Tiere vor der Kamera

Inhaltsangabe zu „Tiere vor der Kamera“ von Brad Wilson

Die Models , die vor Brad Wilsons Kamera in einem Großraumstudio in Los Angeles posieren, reisen nicht mit dem Taxi an, sondern im Lastwagen mit Spezialanhänger unter Aufsicht ihres Trainers: Es sind Gorillas, Leoparden, Krokodile, Giraffen, Zebras, Elefanten und weiße Tiger, die der renommierte US-amerikanische Fotograf ohne jede Dekoration vor einer schwarzen Studiowand ablichtet. Ihm gelingt dabei das Kunststück, den Wildtieren, die sonst in Zoos oder Reservaten leben und in Hollywood-Produktionen agieren, fernab ihrer natürlichen Umgebung ganz nah zu kommen. In seinen technisch brillanten Close-ups fängt er ein Stück ihres Wesens, ihrer Faszination und Einmaligkeit ein näher kann man einem wilden Tier nicht kommen!§

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen