Bradford Telford Die Kunst, eine richtige Katze zu werden

Inhaltsangabe zu „Die Kunst, eine richtige Katze zu werden“ von Bradford Telford

Dieses witzig illustrierte Geschenkbuch für alle KatzenfreundInnen enthüllt die 36 geheimen Regeln, nach denen die Katzen seit Jahrtausenden leben und sieht diese schon in den Grabkammern von Ramses II. schriftlich fixiert. Aus der Perspektive einer Herrscher-Katze, das sind die Katzen, die alle Regeln bis zur Vollkommenheit beherrschen, plaudert der Autor charmant und unterhaltsam über die Eigenenheiten und den Starrsinn seiner Lieblingstiere.

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext