Bradford Telford Die Kunst, eine richtige Katze zu werden

Inhaltsangabe zu „Die Kunst, eine richtige Katze zu werden“ von Bradford Telford

Dieses witzig illustrierte Geschenkbuch für alle KatzenfreundInnen enthüllt die 36 geheimen Regeln, nach denen die Katzen seit Jahrtausenden leben und sieht diese schon in den Grabkammern von Ramses II. schriftlich fixiert. Aus der Perspektive einer Herrscher-Katze, das sind die Katzen, die alle Regeln bis zur Vollkommenheit beherrschen, plaudert der Autor charmant und unterhaltsam über die Eigenenheiten und den Starrsinn seiner Lieblingstiere.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie