Der Zorn der Asirim

Cover des Buches Der Zorn der Asirim (ISBN: 9783426518182)

Zahirahs avatar
Zahirah
vor 2 Monaten

stimmige fantastische Fortsetzung

TJ-Omars avatar
TJ-Omar
vor 2 Jahren

Teilweise, vor allem am Anfang, sehr langatmig, wird aber mit der Zeit besser.

Inhaltsangabe zu "Der Zorn der Asirim"

„Die Legenden der Bernsteinstadt“ gehen weiter! Mit „Der Zorn der Asirim“, dem zweiten Band der packenden High Fantasy Saga, kehren die Leser in die Wüsten-Stadt Sharakhai von Shootingstar Bradley Beaulieu zurück.

Seit Jahrhunderten sehnen sie sich nach Freiheit, größer als ihre Verzweiflung ist lediglich ihr Zorn: Einst wurden die mächtigen Asirim von den Göttern versklavt und den Zwölf Königen unterstellt, die seitdem mit eiserner Hand über die vielgestaltige Wüstenstadt Sharakhai gebieten. Die Waise Çeda ist als Kriegerin in Diensten der Herrscher mit den Asirim verbunden und kennt deren Geheimnis. Doch Çeda fühlt nun auch, was die Asirim fühlen. Wie soll sie jenen uralten Zorn kontrollieren?

„Die Reise verspricht herzzerreißend zu werden.“ Robin Hobb, Autorin des Weitseher-Zyklus
„Ich bin beeindruckt!“ Glen Cook, Autor der Black Company-Reihe

Alle Ausgaben von "Der Zorn der Asirim"