Was Mann wirklich will

Was Mann wirklich will

Inhaltsangabe zu "Was Mann wirklich will"

Das Schweigen der Männer hat ein Ende»Was denkst du gerade?« »Nichts.« Eine Antwort, wie sie für einen Mann typischer nicht sein könnte. Genug vergeblich gefragt und geraten, denn Bradley Gerstman, Christopher Pizzo und Rich Seldes packen aus und offenbaren geheime Ängste, Sehnsüchte und Vorlieben der Männer:Mögen es Männer, wenn Frauen die Initiative ergreifen? Möchte er beim Rendezvous tatsächlich selbst die Rechnung bezahlen? Und: Ist es in Ordnung, gleich nach dem ersten Date mit ihm zu schlafen? Die Antworten auf diese und viele weitere Fragen helfen Frauen, Gefühle und Signale der Männer auf Anhieb zu verstehen garantiert!

ISBN:9783636071934
Verlag:mvg