Bradley Hathaway All the Hits So Far But Don't Expect Too Much

Inhaltsangabe zu „All the Hits So Far But Don't Expect Too Much“ von Bradley Hathaway

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

• Rezension zu "All the Hits So Far But Don't Expect Too Much" von Bradley Hathaway

All the Hits So Far But Don't Expect Too Much

annaBlume

26. January 2007 um 22:08

poems über den alltag und die beziehung zu gott. Die Gedichte sind nicht einfach normal abgedruckt sondern vom autor gestaltet, mit zeichnungen versehen. dazu gibt es noch die hintergründe zum schreiben der einzelnen gedichte. und eine CD, auf der Hathaway seine Gedichte spricht; wenn man sich diese so anhört springt der funken noch mehr über wie beim lesen selbst.