Bradley Hathaway All the Hits So Far But Don't Expect Too Much

Inhaltsangabe zu „All the Hits So Far But Don't Expect Too Much“ von Bradley Hathaway

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

Die Genies der Lüfte

leucoryx

Schriftstellerinnen!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

• Rezension zu "All the Hits So Far But Don't Expect Too Much" von Bradley Hathaway

All the Hits So Far But Don't Expect Too Much
    annaBlume

annaBlume

26. January 2007 um 22:08

poems über den alltag und die beziehung zu gott. Die Gedichte sind nicht einfach normal abgedruckt sondern vom autor gestaltet, mit zeichnungen versehen. dazu gibt es noch die hintergründe zum schreiben der einzelnen gedichte. und eine CD, auf der Hathaway seine Gedichte spricht; wenn man sich diese so anhört springt der funken noch mehr über wie beim lesen selbst.