Bradley Ramsey Schafe zur Schlachtbank: Postapokalyptischer Horror / Survival-Fiction-Serie (Ich habe so lange gewartet, um frei zu sein 2)

Inhaltsangabe zu „Schafe zur Schlachtbank: Postapokalyptischer Horror / Survival-Fiction-Serie (Ich habe so lange gewartet, um frei zu sein 2)“ von Bradley Ramsey

ERLEBEN SIE EINE NEUE DIMENSION DER SPANNUNG! BUCH 1 der POSTAPOKALYPTISCHEN HORRORGESCHICHTE, DIE (SEHR LEICHT) ZUR REALITÄT WERDEN KÖNNTE Raymond Brady hatte sechs Jahre lang als Hubschrauberpilot gedient und Einsätze im Irak, in Afghanistan und Kuwait geflogen. Nichts war für ihn so nah an der Hölle auf Erden wie Krieg. Er wachte immer noch mitten in der Nacht schweißgebadet auf, denGestank von Motorenöl und brennendem Fleisch in der Nase. Wenn er erschrocken, bleich und in Panik aufwachte, musste er jedes Mal ins Bad rennen und sein Abendessen der Kloschüssel überlassen. Hatte man so etwas einmal gesehen, konnte man nie wieder wirklich entkommen.

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel