Bradley Shavit Artson Das dynamische Universum

Inhaltsangabe zu „Das dynamische Universum“ von Bradley Shavit Artson

Bradley S. Artson gilt als einer der führenden Köpfe auf dem Gebiet einer transzendenzoffenen Wissenschaft. Er schlägt eine faszinierende Brücke zwischen mystischen Einsichten und quantenphysikalischen Erkenntnissen. Seine Grundidee lautet: „Alles ist dynamische Schöpfung!“ Es gibt nichts Statisches im Universum, sondern alles Leben befindet sich in einem lebendigen Prozess. Diese Einsicht schenkt nicht nur einen neuen Blick auf das Weltall, sondern öffnet auch den Zugang zu einer neuen Kreativität des Menschen. Weil alles mit allem verbunden ist, kann auch der Einzelne das Ganze beeinflussen, indem er sich der Fülle des Seins öffnet! Ein völliger neuer Zugang, um das Geheimnis der Schöpfung zu verstehen!

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist