Der Tag, an dem der Goldfisch aus dem 27. Stock fiel, 6 Audio-CDs

von Bradley Somer
Der Tag, an dem der Goldfisch aus dem 27. Stock fiel, 6 Audio-CDs

black_horse
vor 3 Jahren

Witzige Einblicke in das Leben verschiedener Menschen die in einem Hochhaus leben - Geburt, Liebe, Betrug, Einsamkeit, Coming Out, Tod ...

Zwinkerling
vor 4 Jahren

Rezension folgt

Inhaltsangabe zu "Der Tag, an dem der Goldfisch aus dem 27. Stock fiel, 6 Audio-CDs"

Goldfisch Ian fällt aus dem 27. Stock. Auf seinem Weg nach unten fliegen die Fenster des Wohnhauses in rasender Geschwindigkeit an ihm vorbei - und mit ihnen die Geschichten der Menschen, die dahinter wohnen. Während Ian immer schneller auf
den Bürgersteig zurast, fiebern wir nicht nur mit ihm mit, sondern erhaschen durch seine Augen einen Blick auf die Schicksale dieser Menschen. Ein Leben wird dabei beginnen, eines enden, und am Schluss begreifen wir, dass das Glas, das uns
vom Rest der Welt trennt, weniger dick ist, als wir glauben. Dann wird auch klar, warum Ian eigentlich fällt - und was passiert, wenn er landet.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio