Bioshock

von Brady Autorenteam
Bioshock

Inhaltsangabe zu "Bioshock"

ÜBER DIESES LÖSUNGSBUCH
Stell dir vor, du entdeckst mitten im Ozean einen Leuchtturm, in dessen Innerem Treppen zu einer Tauchkugel führen, die dich in die Tiefen des Wassers hinunterbringt.

In eine mysteriöse Stadt, in der der Wahnsinn Methode hat und fest in der Hand genetisch modifi zierter Mutanten ist. Was – abgesehen von einem gut gefüllten Waffenarsenal – würdest du dir wünschen? Genau, eine Art Reiseführer, der dir erklärt, wie du in Rapture überlebst.

Und genau diesen Reiseführer für das Überleben in der Unterwassermetropole Rapture hältst du in deinen Händen. Auf den folgenden Seiten erfährst du alles, was du wissen musst. Wir zeigen dir, wo du Plasmide und Tonika fi ndest, und erklären dir, welche Auswirkungen diese Modifikationen auf deinen Körper haben. Wir informieren dich über die Standorte der Safes, Verkaufsautomaten und Audio-Tagebücher, damit du dich um das Wichtigste kümmern kannst: den Kampf mit den diversen Gegnertypen. Und damit du stets mit der richtigen Waffe auf deine Feinde losgehen kannst, erklären wir dir, was es mit Schraubenschlüssel, Granatenwerfer, Maschinengewehr und Co. auf sich hat, und zeigen dir auch die Schwachstellen der Feinde auf. Das Beste zum Schluss: Wir geben dir handfeste Tipps und Tricks mit auf den Weg, damit du alle Little Sisters findest und ihre Big-Daddy-Bodyguards problemlos erledigst.

Da wir der Meinung waren, dass es euch interessiert, welche Personen für das grandiose Spiel verantwortlich sind, haben wir auf unserer Webseite www.bradygames.com ein paar Entwickler-Interviews veröffentlicht. Wir wünschen euch viel Spaß.

Verlag:BradyGames
Erscheinungsdatum:22.12.2008