Sonnengruß - Der perfekte Stressabbau

von Brahmadev M. Anders-Hoepgen
Sonnengruß - Der perfekte Stressabbau

Abundantias avatar

War leider nicht ganz so mein Fall

Inhaltsangabe zu "Sonnengruß - Der perfekte Stressabbau"

Kommen Sie zur Ruhe! Der Sonnengruß als aktives Entspannungsworkout Aus der Sicht des Yoga kann man Stress nur AKTIV abbauen, da der Geist selbst die größte Stressursache ist. Der jahrhundertelang bis ins letzte Detail ausgefeilte Übungszyklus des Sonnengruß bietet einen vielschichtigen Ansatz zur perfekten Entspannung. Ganz anders als bei "modernem" Training bieten die Yoga-Übungsfolgen in konzentrierter Form ein perfekt ausgewogenes Verhältnis von Spannung und Entspannung. Das energetisiert, befreit und vertreibt den Alltagsstress. - CD plus DVD - Teil 2 der erfolgreichen Sonnengruß-Reihe von Marcel Anders-Hoepgen - Das ideale System, um schnell und zuverlässig den Kopf frei zu bekommen - Perfekt für Neulinge, Anfänger und Fort geschrittene - Nur 10-20 Minuten - aber sehr intensiv

Ausgabe:DVD Video
Verlag:Systemed