Bram G Stalker Hände weg von Lebensmitteln

Inhaltsangabe zu „Hände weg von Lebensmitteln“ von Bram G Stalker

Unsere Lebensmittel sind nicht sicher!
Eine schier unüberschaubare Fülle an Gesetzen und Verordnungen »regelt« den Handel und Vertrieb von Lebensmitteln. Sie wurden geschaffen, um dem Verbraucher »sichere« Nahrungsmittel zu garantieren. So jedenfalls wird es dem unwissenden Bürger verkauft. Die Verbraucher müssen glauben, was ihnen von der Politik und den Konzernen vorgesetzt wird - doch die Wahrheit ist eine ganz andere.
Dass unsere Lebensmittel und die unglaubliche Palette unterschiedlichster Produkte und Waren, die lebensmittelrechtlichen Verordnungen unterliegen, nicht sicher sind, ist Fakt - doch dies ist bislang nur den involvierten Insidern bekannt.
Lesen Sie in diesem Buch, wie es um unsere Lebensmittel tatsächlich bestellt ist. Erfahren Sie von Lebensmittelskandalen, die der breiten Öffentlichkeit vorenthalten wurden, und nehmen Sie an einer Reise in die staatliche Lebensmittelüberwachung teil, wie es sie bis heute noch nicht gab.
Vor allem aber lesen Sie, wie die Lebensmittelüberwachung heute »funktioniert«, was zu Ihrem Schutz »unternommen« wird und wie Sie sich gegen die Machenschaften der Lebensmittelvergifter schützen können – auch, wenn es kaum mehr möglich scheint.
»Niemand hat das Recht, die Wahrheit zu verschweigen.«

Ihr Bram G. Stalker

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion