Bram Stoker Dracula

Inhaltsangabe zu „Dracula“ von Bram Stoker

Mit Originaltexten und Bearbeitungen klassischer sowie moderner Literatur lädt die Oxford Bookworms Library zum Lesen ein. * Illustrationen erleichtern die Einführung neuer Vokabeln. * Ein reichhaltiger Aufgabenapparat liefert Übungen und Aktivitäten. * Ein glossary erklärt alle Wörter, die über die angegebenen Grundwörter hinausgehen.

Stöbern in Klassiker

Unterm Rad

DieseAnja

Krieg und Frieden

Kinanira

Meine Cousine Rachel

Jana_Stolberg

Die Blechtrommel

Ein dezent verstörendes Meisterwerk!

RolandKa

Stolz und Vorurteil

einer meiner liebsten Romane!

sirlancelot

Der Steppenwolf

Der Spiegel, der die 'Fratze' der Wahrheit zeigt, wird von den Dummen gehasst.

Hofmann-J

• Rezension zu "Draculas Gast (Gruselkabinett 16) (Unabridged)" von Bram Stoker

Dracula
    Traeumeline

Traeumeline

15. February 2013 um 18:06

Vampirifziert! Ich schwärmte so von meinem ersten Hörspiel von Titania Medien - Frankenstein - doch das hier ist nochmal über das Ziel hinaus geschossen. Eine exzellente Auswahl an Synchronssprechern (u.a. Simon Jäger, der Heath Ledger seine unglaublich sexy Stimme geliehen hat (!), sowie Joachim Höppner der den deutsche Gandalf spricht) haben so in ihren Bann gezogen, dass ich mich kaum von meinem Rekorder losreißen konnte. Ich war todtraurig, als das letzte Kapitel zuende ging und das Klavier seinen letzten Ton spielte. Die Geschichte von Dracula an sich muss ich nicht erwähnen, die müsste jeder Horror-Fan kennen. Durch dieses Hörspiel habe ich es neu erlebt. Ich bin nun Gruselkabinett-Süchtling! :)