Dracula

von Bram Stoker
Dracula

Inhaltsangabe zu "Dracula"

Ich bin Dracula und begrüße Sie, Herr Harker, in meinem Hause. Kommen Sie herein, Sie bedürfen
des Essens und der Ruhe, die Nachtluft ist recht kühl. Es ist schon spät und meine Dienerschaft ist
nicht mehr verfügbar. Lassen Sie also mich für Ihre Bequemlichkeit sorgen.

Jonathan Harker, ein Londoner Anwalt, wird diese unheimliche Einladung niemals vergessen können.
Sein Aufenthalt auf Schloss Dracula soll nur der Auftakt einer blutigen Mission sein, die den Grafen
nach London führen wird. Doch der Vampirjäger Van Helsing stellt sich dem Untoten entgegen.

In Reiseberichten, Briefen und Tagebüchern lassen zwölf Sprecher die Zuhörer an einer schauerlichen
Jagd teilhaben, die den Autor Bram Stoker einst zum Urvater des Vampirromans machte.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:12.03.2012
Das aktuelle Buch ist am 01.08.2011 bei Textstream erschienen.