Bran O Hodapp Die hohe Kabbala

Inhaltsangabe zu „Die hohe Kabbala“ von Bran O Hodapp

Das Wissen um das Geheimnis des Wortes und dessen Gebrauch – das ist die Kabbalah, die höchste Einweihung, die einem Menschen möglich ist. Derjenige, der als Herr des Wortes bezeichnet wurde, war Hohepriester und galt in allen Zeitepochen als wahrer Vertreter Gottes. Bis Ende des 20. Jahrhunderts wurde Wahres Wissen niemals ohne den Schutz der Verschleierung veröffentlicht. Als erster erhielt 1957 einer der größten Eingeweihten, Franz Bardon (Meister Arion), die Erlaubnis, die ersten drei Blätter des Buches der Weisheit der Menschheit zugänglich zu machen. Doch die Erklärung des dritten Blattes der Weisheit ist die Enthüllung der Schlüssel und nicht die Offenbarung einer praktisch umsetzbaren Vorgehensweise. Hier nun findet der Leser erstmals Methoden und Erklärungen zu Bardons Schlüsseln, die noch nie zuvor niedergeschrieben oder öffentlich gelehrt wurden

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen