Bran O Hodapp Die hohe Kabbalah

Inhaltsangabe zu „Die hohe Kabbalah“ von Bran O Hodapp

Das Wissen um das Geheimnis des Wortes und dessen Gebrauch – das ist die Kabbalah, die höchste Einweihung, die einem Menschen möglich ist. Das Studieren der Kabbalah regt den sechsten Sinn an, die Erkenntnis wird dem Kabbalisten nur in seinem tiefen Inneren offenbart. Somit schützt sich diese Lehre selbst, denn nur wer sich eingehend mit ihr beschäftigt und dadurch ganz von selbst transformiert wird, kann sie erfassen und verstehen. Das vorliegende Buch setzt die Schlüssel zum ersten Mal in praktische Anweisungen um und ist so eine wahre Schatztruhe für diejenigen, die sich auf dem lichtvollen Weg der Wahrheitssuche befinden.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen