Die hohe Kabbalah

von Bran O Hodapp
Die hohe Kabbalah

Inhaltsangabe zu "Die hohe Kabbalah"

Das Wissen um das Geheimnis des Wortes und dessen Gebrauch – das ist die Kabbalah, die höchste Einweihung, die einem Menschen möglich ist. Das Studieren der Kabbalah regt den sechsten Sinn an, die Erkenntnis wird dem Kabbalisten nur in seinem tiefen Inneren offenbart. Somit schützt sich diese Lehre selbst, denn nur wer sich eingehend mit ihr beschäftigt und dadurch ganz von selbst transformiert wird, kann sie erfassen und verstehen. Das vorliegende Buch setzt die Schlüssel zum ersten Mal in praktische Anweisungen um und ist so eine wahre Schatztruhe für diejenigen, die sich auf dem lichtvollen Weg der Wahrheitssuche befinden.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:13.11.2006