Magischer Gegenzauber

Magischer Gegenzauber

Inhaltsangabe zu "Magischer Gegenzauber"

Unser ganzes Leben steckt voller Magie und wird von unsichtbaren Energien beeinflusst. Ohne dass wir es direkt merken, sind wir oft auch von negativer, schwarzer Magie umgeben. Wie erkennt man so etwas? Kann man sich dagegen schützen? Mit dem vorliegenden Buch erhalten Sie einen spannenden und oft verblüffenden Einblick in magische Welten und zudem ein Rüstzeug, mit dem Sie sich gegen die verschiedensten Widrigkeiten und Angriffe wappnen können. Viele Rituale, Übungen und Meditationen, die in diesem Buch vorgestellt werden, helfen, negative Energieformen abzuwehren bzw. bewusst zu lenken. Liebe, Frieden und ein Leben in Einklang mit sich und der Welt bieten letztlich den besten Schutz vor zerstörerischen Kräften und dem sogenannten Bösen.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:08.03.2011