Bran O Hodapp , Iris Rinkenbach Magischer Gegenzauber

Inhaltsangabe zu „Magischer Gegenzauber“ von Bran O Hodapp

Unser ganzes Leben steckt voller Magie und wird von unsichtbaren Energien beeinflusst. Ohne dass wir es direkt merken, sind wir oft auch von negativer, schwarzer Magie umgeben. Wie erkennt man so etwas? Kann man sich dagegen schützen? Mit dem vorliegenden Buch erhalten Sie einen spannenden und oft verblüffenden Einblick in magische Welten und zudem ein Rüstzeug, mit dem Sie sich gegen die verschiedensten Widrigkeiten und Angriffe wappnen können. Viele Rituale, Übungen und Meditationen, die in diesem Buch vorgestellt werden, helfen, negative Energieformen abzuwehren bzw. bewusst zu lenken. Liebe, Frieden und ein Leben in Einklang mit sich und der Welt bieten letztlich den besten Schutz vor zerstörerischen Kräften und dem sogenannten Bösen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010