Bran O. Hodapp Der magische Spiegel

Inhaltsangabe zu „Der magische Spiegel“ von Bran O. Hodapp

Die Arbeit mit magischen Spiegeln ist eine der ältesten Methoden, die Hellsichtigkeit zu fördern. Das Buch erzählt von heiligen Seen, von Kristallschalen und Kristallkugeln, die genutzt wurden, um die dem Menschen verborgenen Wahrheiten sichtbar zu machen. Wenig bekannt sind aber das Wissen und die Techniken der alten Eingeweihten. Sie wussten den Spiegel nicht nur zur Hellsicht, sondern – mithilfe der magischen Evokation – auch gekonnt zur Verwirklichung individueller Wünsche, zur Lenkung der Gegenwart und Zukunft oder zur Sichtbarmachung verschiedener Wesenheiten, Intelligenzen und Engeln, anzuwenden. Der zukünftige Adept erhält in diesem Buch die dazu erforderlichen Grundlagen, findet Bauanleitungen für die verschiedensten Spiegel und erfährt Unterweisungen in zahlreichen magischen Techniken.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen