Bran O. Hodapp Der magische Spiegel

Inhaltsangabe zu „Der magische Spiegel“ von Bran O. Hodapp

Die Arbeit mit magischen Spiegeln ist eine der ältesten Methoden, die Hellsichtigkeit zu fördern. Das Buch erzählt von heiligen Seen, von Kristallschalen und Kristallkugeln, die genutzt wurden, um die dem Menschen verborgenen Wahrheiten sichtbar zu machen. Wenig bekannt sind aber das Wissen und die Techniken der alten Eingeweihten. Sie wussten den Spiegel nicht nur zur Hellsicht, sondern – mithilfe der magischen Evokation – auch gekonnt zur Verwirklichung individueller Wünsche, zur Lenkung der Gegenwart und Zukunft oder zur Sichtbarmachung verschiedener Wesenheiten, Intelligenzen und Engeln, anzuwenden. Der zukünftige Adept erhält in diesem Buch die dazu erforderlichen Grundlagen, findet Bauanleitungen für die verschiedensten Spiegel und erfährt Unterweisungen in zahlreichen magischen Techniken.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg