Bran O. Hodapp Magischer Gegenzauber

Inhaltsangabe zu „Magischer Gegenzauber“ von Bran O. Hodapp

Wirklichen Schutz vor zerstörerischen Kräften und dem sogenannten Bösen können nur Liebe, Frieden und ein Leben im Einklang mit sich und der Welt bieten. Deshalb führen viele Formen bekannter Schutzmagie und Schutzzauber, die mit Angst und Gegenzauber im Sinne von Rache, Rückschlag usw. arbeiten, zwar kurzfristig zu einer Verbesserung der Situation, langfristig jedoch ändert sich nichts.§§Mit diesem Werk bekommt der Leser nun das spirituelle Rüstzeug vermittelt, mit dem er sich gegen alle Widrigkeiten wappnen kann und das dafür sorgt, daß er nicht mehr zur Zielscheibe von Angriffen wird.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt